Kathrein Receiver 506/S

Diskutiere Kathrein Receiver 506/S im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe seit gestern kein Bild mehr über den Receiver, aber den Ton zu den Programmen kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabine1810

Neuling
Registriert
13.02.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich brauche dringend Hilfe. Ich habe seit gestern kein Bild mehr über den Receiver, aber den Ton zu den Programmen kann ich empfangen. Leider lässt sich gar nichts mehr einstellen.
Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Technik (merkt man ja irgendwie). Habe schon über Nacht die Stecker gezogen und gehofft, dass die Einstellungen heute morgen neu eingerichtet werden können. War aber leider nicht so.
Hat jemand einen Tipp ? Wäre superdankbar.
Gruß
Sabine
 
P

passl

Benutzer
Registriert
26.01.2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss ja nicht wo Du wohnst aber bei uns in Württemberg war Sturm, es könnte Dein Sat Spiegel verdreht haben.

Gruß Passl
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Kann nicht sein, dann wäre auch kein Ton da!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht ist ja nur ein Scart Stecker (breiter, 21 poliger Stecker) nicht ganz eingesteckt???

Gruß Rudi
 
P

passl

Benutzer
Registriert
26.01.2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Ton hatte ich total überlesen.

Passl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kathrein Receiver 506/S

Ähnliche Themen

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

AEG Öko Lavamat 6250 schleudert manchmal nicht

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

Grundig Lenaro 92 DVD Interner Sat Receiver defekt?

Samsung Plasma Flachbild Fernseher geht nicht mehr an

Oben