Kaufberatung Waschmachine und Trockner

Diskutiere Kaufberatung Waschmachine und Trockner im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, mit Hilfe dieses Forums konnte ich als stiller Mitleser letztes Jahr erfolgreich die Waschmaschine meiner Mutter reparieren. DANKE! Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chlorophil

Neuling
Registriert
20.11.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mit Hilfe dieses Forums konnte ich als stiller Mitleser letztes Jahr erfolgreich die Waschmaschine meiner Mutter reparieren. DANKE!
Nun möchte ich für mich eine neue Waschmachine und einen Trockner kaufen.

Ich bin von dem ganzen Schnickschnack und den 1000 Programmen, die es so gibt, nicht besonders angetan sondern suche einfach zwei robuste Geräte, die ihren Dienst tun und die ich, wenn die Garantiezeit dann mal vorrüber ist, auch selber reparieren kann. Die Waschmachine sollte so 7-8 kg aufnehmen und nicht zu laut sein.
Der Trockner soll über der Waschmaschine stehen.

Ich dachte eigentlich an Miele, habe aber gemerkt, dass hier im Forum Bosch/ Siemens bevorzugt wird.

Welche Modelle könnt Ihr empfehlen?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Das ist genauso wie die Abgas- und Verbrauchswerte bei den Autos
und wie bei der Riester-Rente, und wie im politischen Wahlkrampf und und und... >_<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaufberatung Waschmachine und Trockner
Oben