KDL37BX420

Diskutiere KDL37BX420 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: KDL37BX420 Typenbezeichnung: Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.077
Punkte Reaktionen
51
Hersteller: KDL37BX420

Typenbezeichnung:

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bootschleife = beim Einschalten erscheint das Sony Logo danach geht er aus. Dann geht er wieder an, bis das Sony Logo erscheint und so weiter
könnte es die Software sein ?

wo bekomme ich die her ? auf Sony seite nur Update.
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ein TV in bootloop wird aber kaum einen Stick einlesen wollen :( Reicht die Zeit zum Spannungen messen?
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hm, habe heute einen Philips mit Bootloop wiederbelebt mit einem speziellen Tastenmanöver und USB-Stick. Vielleicht geht das ja auch beim Sony.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
wenn Sie die Lasten abklemmen (Inverter und die Sicherung auf dem T Con Board) bleibt das Fehlverhalten gleich?
Wenn sich der Fehler nicht verändert vermute ich eine Fehlfunktion auf dem Mainboard. Evtl können Sie noch einmal alle Spannungen aus dem Netzteil und soweit zu erkennen auf dem Mainboard genau prüfen sowie die Elkos. Wenn möglich noch den IIC Bus am EEProm bei dem Systemprozessor (sofern zu finden) und an anderen Steckern prüfen. Er könnte sich aufhängen bzw das EEProm selber defekt sein. Ansonsten bliebe noch der Versuch die Software zu erneuern oder Mainboardtausch.

Es war das Mainboard. SW liess sich nicht installieren.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KDL37BX420

Ähnliche Themen

Blaupunkt 40/138Q-GB-11B4-FEGBQUX-EU Zeigt Blaupunkt-Logo und geht wieder in Standby

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

SONY Bravia KDL 40nx700 fernseher fährt nicht hoch

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Oben