Kendo LC26S81HD

Diskutiere Kendo LC26S81HD im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kendo ( expert Hausmarke) Typenbezeichnung: LC 26 S 81 HD Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

snakehunter

Gast
Hersteller: Kendo ( expert Hausmarke)
Typenbezeichnung: LC 26 S 81 HD
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
ich habe mir vor drei Monaten einen LCD Fernseher von Kendo gekauft.
Und er zeigt einen, für mich merkwürdigen fehler, den hin und wieder zeigen sich merkwürdige schlieren ( sieht aus wie ein Ölfilm).
Wenn ich in dann kurz aus mache sind sie wieder weg.
Kann mir hier evtl. jemand sagen was für ein fehler das ist??
Und ja, ich weiß das ich noch eine Garantie habe, möchte nur vorab ein info haben.
MFG
Tim
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Tim, willkommen im Forum.
Ungeachtet der Tatsache, dass ich mir das Fehlerbild nicht so recht vorstellen kann, würde ich das Teil zur Garantiereparatur mit genauester Fehlerbeschreibung geben.
MfG mike46
 
G

Guestuser

Gast
über welche wiedergabe quellen zeigt sich der fehler,tuner(alle sender?),digital receiver über RGB,FBAS oder HDMI?
der alte osmane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kendo LC26S81HD

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Whirlpool ADG 6330/3 IX LED blinkt dauerhaft, Manschette undicht

Bosch SMS53N02EU/32 E15

Metz Talio 26TN15 HD-Bild anfangs sehr stark verzerrt

Bosch WAB28220 Classixx6 Klackern

Oben