Kenwood KRF-V5300D Ein-Aus

Diskutiere Kenwood KRF-V5300D Ein-Aus im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kenwood Typenbezeichnung: KRF-V5300D kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ein-Aus Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sipsip

Benutzer
Registriert
17.10.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kenwood

Typenbezeichnung: KRF-V5300D

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ein-Aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle zusammen...kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Mein Kenwood KRF-V5300D lässt sich nicht mehr Einschalten. Jedes mal wenn ich den Ein/Aus Knopf drücke schaltet er kurz ein, nach 1 sec.schaltet er ab und es blinkt rot. Reset hab ich auch schon gemacht...nix geht. Defekt? Reparatur? Vielen Dank im voraus für Eure Antworten. G.Sipsip
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
26
Kenwood KRF-V5300D

Hallo,schon mal alle Strippen,Lautspr.etc. entfernt und so resettet?
Gerhard
 
S

Sipsip

Benutzer
Registriert
17.10.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Servus, jo...alles schon probiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kenwood KRF-V5300D Ein-Aus

Ähnliche Themen

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

JBL Partybox 310 Kein Power On

Panasonic tx-42asw654 Bildschirm und Ton gehen, Fernseher startet nicht

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Oben