Knacken und knacksen beim Ton

Diskutiere Knacken und knacksen beim Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Monolith Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Monolith
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Auf einem Programmplatz, nämlich 7, da ist RTL drauf, knarzt der FS bedenklich und raschelt blöd. Das Gerät ist an meiner Stereoanlage angeschlossen und ich würde gerne wissen, ob sich da was machen lässt, ich hab schon keine Hoffnung mehr. Ist der Programmplatz ausgenudelt?

Dann noch: Weiss wer, wie ich mit der Grundig Fernbedienung eine Programmfortschaltung hinbekomme? Bisher muss ich immer die Programme einzeln antippen, bei 2er Stellen dann 2, 3, und mehrmals eintippen, nur um ein Programm zu wechseln. Mach ich was falsch?
 
G

Guestuser

Gast
wie wäre es mit staubsauger und pinsel?einmal grundreinigung mit motorwäsche und heißwachs. :eeeeek: ,
der alte osmane
 
G

Guestuser

Gast
Grundig raschelt

wo habe ich denn was übersehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Knacken und knacksen beim Ton
Oben