Körting KGV 640 Nimmt das wasser, ohne zu spülen pumt es wie

Diskutiere Körting KGV 640 Nimmt das wasser, ohne zu spülen pumt es wie im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Körting Typenbezeichnung: KGV 640 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nimmt das wasser, ohne zu spülen pumt es wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

umak

Gast
Hersteller: Körting

Typenbezeichnung: KGV 640

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nimmt das wasser, ohne zu spülen pumt es wieder ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo !

Vorher habe ich die ablaufpumpe ausgewechselt weil das wasser nicht weg war. Dann ist die Maschine einmal gelaufen. Ich dahchte ich habe schon repariert. Aber danach wenn ich einsachalte nimmt das wasser und ohne zu spülen pummt das wasser wieder ab. Danach blinken alle kontrollampen und ende. Bitte Hilfe was konnte der ursache seien.

Danke Vorraus
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo umak,

prüf mal, ob Wasser unten in der Bodenwanne (Bodenblech) steht.
Dazu die untere Frontabdeckung unter der Maschinentür entfernen (bei integrierter Maschine vorher noch Bodenleiste raus), dann mit Lampe reinleuchten oder Wasser ertasten (Vorher bitte immer den Gerätenetzstecker ziehen). Wenn Wasser vorhanden, entfernen und erneuten Testlauf starten; dabei prüfen wo das Wasser austritt.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
Vergl. dazu auch https://forum.iwenzo.de/karma-funktion-forum--t17565.html
_____________________________________________________________
ACHTUNG !
Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendung meiner Tipps geschehen auf eigene Verant-
wortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung.
Vor allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen,
sowie Vorschriften gemäß VDE 0100/0701/0702 und BGV-A3 beachten.
Bei fehlenden elektrotechnischen Kenntnissen wird empfohlen eine Elektrofach-
kraft, bzw. einen Fachmann mit geeigneten Prüfmitteln zu beauftragen.
 
U

umak

Gast
Danke für den tipp, aber aber ich habe alles probiert, wasser ist nicht unten alles trocken. Die Mascine läuft ja auch. Das Problem ist das der gleich wieder abpumt . Ob ein steuerungs fehler ist ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Körting KGV 640 Nimmt das wasser, ohne zu spülen pumt es wie

Ähnliche Themen

Siemens S14 75 Fehler "Wasserhahn zu" bei Waschprogramm, aber nicht bei Spülen

Bosch Geschirrspüler Wasserhahn leuchtet

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Oben