Konvergenz-Modul für RE40NZ60RB

Diskutiere Konvergenz-Modul für RE40NZ60RB im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: RE40NZ60RB Rückprojektionsfernseher Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dakota

Benutzer
Registriert
08.07.2004
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
9
Hersteller: LG
Typenbezeichnung: RE40NZ60RB Rückprojektionsfernseher
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
bei o.g. Rückprojektionsfernseher ist das Konvergenzmodul ( MP 03AA 6870VS1531A defekt. Kann mir jemand weiterhelfen und wenn ja, zu welchen Konditionen?
Ich habe keinen Schaltplan und möchte den auch nicht kaufen, wenn meine Reparaturchancen nicht einigermassen gut sind.
Eine Reparatur des Modul ist offensichtlich problematisch. Die STK 392-120 habe ich schon gewechselt- leider ohne Ergebnis!
Im Voraus vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Konvergenz-Modul für RE40NZ60RB

Ähnliche Themen

LG RE-45NZ60RB statische Konergenz sehr fehlerhaft

Sony KP41S5 Service Menü (zu blöd zum speichern)

Samsung Rückpro SP43t7HPX beide STK sehr heiß nach Reparatur

LG Rückprojektor Konvergenzfehler

Waschmaschine Lagerschaden was kann passieren?

Oben