kühlschrank-Gefrierkombie kühlt nicht richtig

Diskutiere kühlschrank-Gefrierkombie kühlt nicht richtig im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: D77C15RAW5 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cooperraser

Gast
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: D77C15RAW5
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo erstmal, bin neu hier, habe natürlich ein problem, die kühl-gefrier-kombie kühlt nicht richtig, habe vergessen zu erwähnen, habe sie vor 4 tagen gebraucht gekauft, auf der anzeige für tiefkühler steht -18° und es sind aber nur -14°, und beim kühlschrank stehen vorne 2° und es sind gerade mal 9,5°, gemessen mit einem aussentermometer, platine hatte ich auch schon raus, sieht normal aus, bei zwei dioden ist sie ein wenig braun verfärbt, die lötstellen sehen so alle recht normal aus, also keine "kalte" lötstelle zu sehen, das einzige was mir aufgefallen ist, beim betrieb zichelt etwas auf der platine, so ähnlich als wenn ein kondensator defekt währe, sind aber scheinbar so in ordnung, nu wollte ich mal nachschauen wo da die temperaturfühler sind, aber weiß nicht wo sie sind und wie ich da ran komme, so hoffe jetzt auf einen genialen einfall von euch der mir weiter hilft, ich danke euch im vorraus und wünsche euch erstmal einen schönen tag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kühlschrank-Gefrierkombie kühlt nicht richtig

Ähnliche Themen

Bosch KE KGV34C8 Kühlt nicht "richtig". Gefrier OK

AEG S56090XNS1 Temperaturprobleme

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Liebherr CBNPes3756 Index 20F / 0001 Kühlt nicht mehr richt

Liebherr KGBes 4046 Index 28B Keine richtige Kühlung

Oben