Kühlschranktemperatur niedrigste Stufe

Diskutiere Kühlschranktemperatur niedrigste Stufe im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bomann Typenbezeichnung: KG244 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samson2000

Gast
Hersteller: Bomann
Typenbezeichnung: KG244
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, habe eine Bomann KG244 Kühlgefrierkombi gekauft. Nachdem der Kühlschrank bis -3 Grad gekühlt hatte (also viel zu kalt), habe ich das Thermostat durch den Techniker austauschen lassen. Die Temperatur hat sich nun etwas verbessert, allerdings ist der Kühlschrank bei Stufe 1 von 7 Stufen (also die niedrigste) bei 7 Grad. Das ist zwar ne akzeptable Temperatur, allerdings finde ich es für Stufe 1 zu kalt. Die Getränke sind so gerade noch genießbar von der Temperatur. Kann jemand entweder seine Erfahrungen mit dem Gerät schildern oder kundtun wie kalt denn son Kühlschrank ungefähr sein sollte? Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlschranktemperatur niedrigste Stufe

Ähnliche Themen

Miele Kühlschrank K9752 id-1 Relais (?) klickt häufig

Miele K 9759 Idf Kühlschrank kühlt nicht

Liebherr 1760 Kühlung korrekt? Auf Stufe 2 1/2 nur ca 12 Gr

Liebherr KUw1411-26A Kühlschrank kühlt zu stark

Bosch EN153 Thermostat schaltet nicht ab

Oben