Küppersbusch DualCool Gefrierteil vereist, Wasser tritt aus

Diskutiere Küppersbusch DualCool Gefrierteil vereist, Wasser tritt aus im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Küppersbusch Typenbezeichnung: DualCool E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gefrierteil vereist, Wasser tritt aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

datcoor

Gast
Hersteller: Küppersbusch

Typenbezeichnung: DualCool

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gefrierteil vereist, Wasser tritt aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und guten Tag,
es handelt sich um den großen DualCool - Kühlgefrierschrank mit Eiswürfelbereiter - kann die E-Nummer nicht finden.
In regelmäßigen Abständen (1-2 x am Tag) erzeugt das Gefrierteil eine kleine Pfütze am Boden, unterhalb des Scharniers der Tür. Innen ist der untere Bereich mit klarem Eis versehen (kein Schnee) und aus dem rückseitigen Gitter läuft ein Rinsal, dass diese Eisfläche erzeugt. Trotz totalem Abtauen kein Erfolg. Auch das abschalten der Eiswürfelfunktion mit entleeren der Wasserzufuhr bringt keine Veränderung. Was kann das sein - viel dürfte nicht defekt sein, da die Kühl- und Gfrierleistung voll funktioniert. Kann ein Überlaufventil verstopft sein? wennja wo befindet sichd as?
ielen Dank für eine HIlfe
datcoor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Küppersbusch DualCool Gefrierteil vereist, Wasser tritt aus
Oben