Küppersbusch SD6P1UE Steuergerät anlernen?

Diskutiere Küppersbusch SD6P1UE Steuergerät anlernen? im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Küppersbusch Typenbezeichnung: SD6P1UE E-Nummer: IGVS6506.1/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steuergerät anlernen? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markusjae

Benutzer
Registriert
02.06.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Küppersbusch

Typenbezeichnung: SD6P1UE

E-Nummer: IGVS6506.1/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steuergerät anlernen?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend, ich habe bei meiner Geschirrspülmaschine das Steuergerät getauscht, jetzt läuft sie zwar wieder, aber die Tasten funktionieren nicht, sprich ich kann kein Programm wählen da die Pfeiltasten andere Funktionen aufrufen als sie sollen.
Ich habe gehört das das Steuergerät angelernt werden muss, kennt jemand die Tastenkombination dafür?
Vielen Dank im voraus
Mfg
Markus

Doppelposting - Thread gesperrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Küppersbusch SD6P1UE Steuergerät anlernen?

Ähnliche Themen

Küppersbusch SD6P1UE Steuergerät anlernen

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

Privileg Dynamic 4714C (auch 4710C und 4712C) stoppt bei Pr

Philips 28PW8620: Hilfe, ist mein Fernseher gefälscht?!

Oben