Lacme Li Secur 2005 hoher Impulsabstand

Diskutiere Lacme Li Secur 2005 hoher Impulsabstand im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lacme Typenbezeichnung: Li Secur 2005 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hoher Impulsabstand Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anarcho

Neuling
Registriert
22.07.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Lacme

Typenbezeichnung: Li Secur 2005

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hoher Impulsabstand

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem Weidezaungerät und bin bei der suche nach möglichen Fehlerursachen auf dieses Forum gestoßen, da hier schon ein ähnliches Problem behandelt wurde.
Undzwar ist der Impulsabstand plötzlich sehr groß, vorher kam er ca. jede sekunde jetzt ca. alle 5 Sekunden.
Gerät hab ich aufgeschraubt um nach den Elkos zu schauen welche aber augenscheinlich inordnung sind.
Vieleicht kann mir ja jemand bei der Fehlersuche helfen.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lacme Li Secur 2005 hoher Impulsabstand

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

AEG HP04441 alle Programme enden sofort nach Start

Philips 47PFL3605H12 5VSB - Mal da, mal nicht

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Panasonic TX-P50GW20 Geht nicht mehr an, Relais klackt

Oben