LCD Fernseher, Boxen rauschen extrem

Diskutiere LCD Fernseher, Boxen rauschen extrem im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PF5321/12 Chassi: LC4 ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spinal

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PF5321/12
Chassi: LC4 ?

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen,

ich habe hier den o.g. Fernseher und ein Problem mit dem Ton.
Aus den Boxen kommt ein seltsames Geräusch, unabhängig von der Lautstärke. Wenn ich die Boxen ausschalte, so ist das Geräusch aber auch weg.
Das Geräusch klingt, als würde man ein Mikrofon in den Wind halten und die Box sei daran angeschlossen.

Weiß jemand von euch rat?

Danke schonmal und Gruß,
Chris
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
ganz dumm, entkoppeln, extern, wie bei einem Autoradio. Der Eingriff in das Gerät würde dich teurer kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LCD Fernseher, Boxen rauschen extrem

Ähnliche Themen

Philips Fernseher 29PT9005/12 Netzteil! LED blinkt

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben