LCD Fernseher Toshiba 23W300P Surrt (ich dreh gleich durch)

Diskutiere LCD Fernseher Toshiba 23W300P Surrt (ich dreh gleich durch) im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 300 Chassi: 23W300P...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berndf

Gast
Hersteller: Toshiba
Typenbezeichnung: 300
Chassi: 23W300P

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo,

Wie Oben gennant, das problem das er immer surrt.
Habe denn Lcd seit 3Tagen, am anfang hat er nur so ein bisschen gesurrt (hat nicht gestört). Aber jetzt nervt es richtig.

Ich habe mir schon gedacht das das normal ist. Aber habe im haus noch einen Toshiba Lcd (2Jahre alt), bei dem hört man kein surren (der ist einfach still)

Soll ich ihn einfach in reperatur geben oder?

Danke für die antworten.

Zusatz:

Wenn er kalt ist hört man das surren nur wenn man denn kopf direkt an das gerät hält.

Wenn er warm wird, wird das surren immer lauter.......
 
P

plasmapapst

Benutzer
Registriert
18.06.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
3
seit 3 tagen?? Ist er neu? Dann reklamieren. Wenn nicht neu: mit leben oder verkaufen. DC/DC converter schwingt mechanisch. Das bekommst du nicht in den griff.

Finger wech, besser isses.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LCD Fernseher Toshiba 23W300P Surrt (ich dreh gleich durch)
Oben