LCD Schaltnetzteil

Diskutiere LCD Schaltnetzteil im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Mvision Typenbezeichnung: 27GP Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waldmann

Benutzer
Registriert
29.08.2005
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Mvision
Typenbezeichnung: 27GP
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Kollegen, habe hier ein LCD Gerät von MVision mit defektem SNT. Kann jemand sagen, wo man das Schaltnetzteil komplett erwerben kann?
 
P

plasmapapst

Benutzer
Registriert
18.06.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
3
Hi... Versuch mal über hersteller homepage an deutschlandvertrieb ran zu kommen.. Eventuell bekommst du im netz irgendwo eine telefonnummer. Die sollten dir das teil liefern können. Ansonsten poste mal die seriennummer des netzteils. Theoretisch sollte dieses eine tragen. Und hersteller vom netzteil wäre auch nicht schlecht. Ist meist irgendwo auf platine aufgedruckt. Dann kann ich versuchen ob ich es direkt beim hersteller bekomme oder gar reklamieren kann. Weisst du ungefähres kaufdatum?!

MFG, Joe
 
W

Waldmann

Benutzer
Registriert
29.08.2005
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Netzteil

Hallo Joe,

also Hersteller des NT ist RLTECH und die Typenbezeichnung ist PRL9802SC. Kommt aus Taiwan, habe das NT dort schon gesichtet. Habe eine Tel.Nr. aus Hannover aus der Bedienungsanleitung, leider existiert diese nicht mehr. Unter dem Strichcode steht "040302529"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LCD Schaltnetzteil

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Samsung LE40B541 flimmern

Pioneer x-hm51 Geht nicht an, beim Druck auf den on Knopf rührt sich nichts

Blaupunkt 32/147I-GB-5B-FHBKU-EU nur Standby

Samsung LE46C750R2W Rechte Bildhälfte mit starkem Rotstich

Oben