schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

LED Backlight Tester 300V



stma699 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Sachsen Anhalt
Karma: 0
Alter: 47
Beiträge: 66
Dabei seit: 12 / 2016
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: LED Backlight Tester 300V   -  Gepostet: 09.04.2017 - 16:34 Uhr  -  
Hersteller: LED Backlight Tester 0-300V

Typenbezeichnung:

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wie sind Eure Erfahrungen mit dem LED Backlight Tester (0-300V) für 37 Euro aus China? Lieferort ist aus Shenzen. Oder ist der Müll und für die Tonne? https://picclick.at/LED-LCD-TV...97642.html
Dieser Post wurde 4 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 09.04.2017 - 22:21 Uhr von stma699.
nach unten nach oben
Zuckerbiene offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 2
Alter:
Beiträge: 182
Dabei seit: 01 / 2013
Wissensstand: Informationselektroniker
Homepage
Betreff: Re: LED Backlight Tester 300V   -  Gepostet: 09.04.2017 - 22:41 Uhr  -  
habe mir den in England bestellt war zwar 5 ,- Euro teurer als in China aber dafür schneller da.
Kann das Teil nur wärmstens empfehlen.
ganze Panel testen
einzelne Streifen testen#
einzelne LEDs testen
zeigt dir auch noch gleich die Spannung an.

Also ich möchte das Teil nicht mehr missen.
>>> Ersatzteile die ich habe sind -- hier -- zu finden <<< (aktualisiert 10.04.2017)
nach unten nach oben
HermannS offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Karma: 11
Alter: 50
Beiträge: 491
Dabei seit: 10 / 2016
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: LED Backlight Tester 300V   -  Gepostet: 09.04.2017 - 23:24 Uhr  -  
Das Teil ist ein Segen!
Alpengeist TV Repair Blog
Repair Café Gauting & München Ostbahnhof
nach unten nach oben
hamster690 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  DÜREN
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 156
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff: LED Backlight Tester 300V  -  Gepostet: 10.04.2017 - 12:12 Uhr  -  
Das Teil ist Top . :D
nach unten nach oben
Hannes_L offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bei Darmstadt
Karma: 49
Alter: 59
Beiträge: 873
Dabei seit: 08 / 2010
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff: Re: LED Backlight Tester 300V   -  Gepostet: 10.04.2017 - 18:04 Uhr  -  
Ich kann mich dem nur anschließen. Ich habe den Tipp von Herrmanns Blog, danke dafür!
An jedem ersten Samstag im Monat trifft man mich im Repair Cafe Darmstadt™
nach unten nach oben
RHarbig offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 104
Alter: 57
Beiträge: 1302
Dabei seit: 05 / 2005
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: LED Backlight Tester 300V   -  Gepostet: 13.04.2017 - 17:39 Uhr  -  
Hallo,
ich habe das Gerät LED-Backlight Tester von Peaktech über Aswo geordert und der hat die gleichen Funktionen. Für mich sehr hilfreich und schon oft eingesetzt. Kann ich nur empfehlen. Bei Aswo leider derzeit nicht lieferbar.
Gruß
RHarbig
Geräte sollten nur vom Fachmann geöffnet werden. Eingriff auf eigenes Risiko. Ich ermuntere niemanden zum Eingriff ins Gerät.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 23.05.2017 - 08:58