LG 32LG3000 Standby LED leuchtet nicht

Diskutiere LG 32LG3000 Standby LED leuchtet nicht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 32LG3000 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby LED leuchtet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maksim789

Neuling
Registriert
07.10.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 32LG3000

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby LED leuchtet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


32LG3000 Standby LED leuchtet nicht
Hallo, leider funktioniert mein LG TV nicht mehr, seit dem uns die Sicherung rausgeflogen ist. Nachdem ich gemerkt hatte, dass bei uns der FI Schalter eingebaut jedoch nicht angeschlossen ist, habe ich ihn angeschaltet. Nachdem ich die letzte Sicherung eingeschaltet, flogen plötzlich die Sicherungen raus. Später hat mir mein Nachbar veratten dass wir gar kein FI anschließen können weil N und PE gebrückt sind.
Kommen wir jetzt zum LCD Tv.
Seit diesem Vorfall geht mein Tv nicht mehr an und es leuchtet keine LED. Habe anschließend den TV aufgeschraubt und gleich zwei elkos gefunden,welche gewölbt waren. Nachdem ich die zwei Elkos ausgetauscht habe, bleibt leider der Tv immernoch Schwarz und es leuchtet auch keine LED. Hat jemand eine Idee was noch kaputt sein könnte?
Ztzxrb4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

teste123

Benutzer
Registriert
24.09.2012
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
hi
Transistoren und wenn passt lade 1 oder 2 gut leserbare Bilder hoch
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 32LG3000 Standby LED leuchtet nicht

Ähnliche Themen

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Sony KDL-32W5800 Kein Bild, kein Ton, grüne LED leuchtet

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

Grundig Fine Arts 65 FLX 9491 SL keine Standby-LED leuchtet, springt komplett nicht an

Orion CLB28B550S Startet nicht aus Standby - nur rote LED leuchtet

Oben