LG 42LD650 Bleibt beim starten mit LG Logo hängen

Diskutiere LG 42LD650 Bleibt beim starten mit LG Logo hängen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 42LD650 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bleibt beim starten mit LG Logo hängen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

willi61

Benutzer
Registriert
19.06.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 42LD650

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bleibt beim starten mit LG Logo hängen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der LG TV 42 LD 650 von meiner Bekannten bleibt nach dem anschalten hängen und zwar zeigt er nur das LG Startlogo an und reagiert weder auf Fernbedienung noch die Bedienung am TV ein Softwareupdate hätte sie nicht durchgeführt was meine Vermutung ist ein Updatefehler oder so. Hat vielleicht jemand irgend einen Rat?
gruß willi61
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 42LD650 Bleibt beim starten mit LG Logo hängen

Ähnliche Themen

JTC DVB-PM14009HCATS TV bleibt beim Logo hängen

Samsung GU50TU8079U Bleibt beim Tizen Logo eingefroren

LG 42lb700V Zeigt nur noch LG Life s good Logo, LED blinkt 3 Mal.

LG LG 55LB650V-NZ Bootloop Life is Good

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

Oben