LG 42LW5400 Klicksyndrom

Diskutiere LG 42LW5400 Klicksyndrom im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 42LW5400 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Klicksyndrom Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elemental

Benutzer
Registriert
10.01.2016
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 42LW5400

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Klicksyndrom

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Kann mir bitte jemand weiterhelfen...
ich habe einen Fernseher von LG 42LW5400 und die standby-lampe leuchtet rot.
schaltet man ihn an, passiert recht wenig...es klickt bisschen und dann ist die standbylampe schonwieder an.
die schwarzen elkos sehen normal aus, also nicht gewölbt oder so.
ich habe, wenn es klappt, paar bilder vom mainboard im anhang.
Könnt ihr mir sagen, welche Bauteile evtl. auszutauschen sind, damit er wieder funktioniert?

hat jemand das gleiche problem mit diesem modell?

...ich kann gern noch paar detailliertere bilder nachreichen...


freu mich auf eure antworten
 

Anhänge

  • IMAG2711.jpg
    IMAG2711.jpg
    800,5 KB · Aufrufe: 911
  • IMAG2714.jpg
    IMAG2714.jpg
    852,7 KB · Aufrufe: 908
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
94
poste bitte hier: Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer!
Du bist im falschen Forum nämlich für Röhrenfernseher!!!!
 
E

Elemental

Benutzer
Registriert
10.01.2016
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
uuppps...
danke. ich werde mal nachschauen, ist ja ein leicht anderes modell bei der englischen seite.
ich werde auch nochmal im richtigen forum schreiben. sorry for this!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 42LW5400 Klicksyndrom

Ähnliche Themen

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

LG 65LV980V Startet nicht

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

LG 55EG9A7V Gerät startet klickt dabei (relay), zeigt 2 Sekunden ein Bild, klickt erneut und schaltet ab

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

Oben