LG 42PC51 HDMI Eingänge nach Board tausch nicht mehr aktiv!

Diskutiere LG 42PC51 HDMI Eingänge nach Board tausch nicht mehr aktiv! im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 42PC51 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HDMI Eingänge nach Board tausch nicht mehr aktiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

haluterix

Gast
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 42PC51

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HDMI Eingänge nach Board tausch nicht mehr aktiv!

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo,

nach dem Tausch des HDMI Eingansboards kann mein HDTV Receiver kein Signal mehr an den Plasma übertragen.
Ein DVD-Player mit HDMI kann nur Bild, aber keinen Ton übertragen!
Beide Geräte Sat-Receiver und DVD-Player sind neu und an einem anderen LCD getestet, Kabel ebenso O.K.!
Ich vermute das die HDMI Eingänge nicht richtig aktiviert sind, der Techniker der Vorort war sah sich dazu ebenfalls nicht in der Lage und TV soll zum Kundendienst geschickt werden!

Hat vielleicht jemand eine Idee, oder kennt die entsprechenden Settings im Service Menue!

Mit bestem Gruß
haluterix
 
H

haluterix

Gast
Hallo em2-gott,

vielen Dank für den Hinweis, werde nochmals versuchen Bei LG eine Fachkraft zu erreichen, vielleicht schicken die mir ja nach mal einen Techniker mit einem Laptop und der entsprechenden Soft!

M.f.G haluterix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 42PC51 HDMI Eingänge nach Board tausch nicht mehr aktiv!

Ähnliche Themen

TechniSat TechniStar S2 HDMI-Ausgang

Samsung PS-42S5H HDMI-Eingang macht Probleme

Oben