LG 42PJ350 bekommt strom macht klick klack rote led geht aus

Diskutiere LG 42PJ350 bekommt strom macht klick klack rote led geht aus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 42PJ350 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bekommt strom macht klick klack rote led...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mandelnuss

Benutzer
Registriert
08.04.2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 42PJ350

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bekommt strom macht klick klack rote led geht aus wieder an.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

habe ein LG 42PJ350 tv der nicht mehr angeht

fehler ist der

wenn man strom gibt geht die rote led an macht aber schaltgereuche klick klack und das rote led geht aus wieder und das immer wieder solange ich strom gebe

woran kann das liegen vor einer woche lief sie Super

2014-12-25-230522.jpg


http://picload.org/view/clpliwl/2014-12-25-230529.jpg.html[/img


mfg
 
F

fluxkompensator

Benutzer
Registriert
27.06.2014
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi
Netzteil, auf Defekte Elkos kontrollieren, Spannungen alle Vorhanden?
Kurzschluss auf Y und Z sus ?
Lg
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin,

überprüfe auch mal die beiden Sicherheitswiderstände 5W22R0J, das sind die beiden weißen Kästen auf dem Netzteil... Hatte ich schon das ein oder andere mal als Fehlerquelle bei LG Geräten.
LG
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Gibt auch diverse repair kits, beispielsweise hier .

Das sollten die heißen Kandidaten bei deinem Defekt sein
 
F

fluxkompensator

Benutzer
Registriert
27.06.2014
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Interressant würde ich versuchen,
hatte einen Hitachi Plasma TV vor einem halben Jahr da war auch einer der Sicherungswiederstände durch,
Gwechselt und der TV Funktioniert wieder :=)
Lg
 
M

mandelnuss

Benutzer
Registriert
08.04.2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Hallo

vielen dank für die tollen tipps ;)

das Repair kit sieht interesseant aus, werde es kaufen und testen

sag dann bescheid wenns funktioniert


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 42PJ350 bekommt strom macht klick klack rote led geht aus

Ähnliche Themen

Samsung UE55F7090SL TV macht nur klick - klack

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Samsung UE48JU6050UXZG Fernseher geht nicht an

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

Oben