LG 43LF5100-TA mise a jour

Diskutiere LG 43LF5100-TA mise a jour im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 43LF5100-TA Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): mise a jour Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hamidou

hamidou

Benutzer
Registriert
21.10.2014
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 43LF5100-TA

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): mise a jour

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


bonsoir a tous,


je recherche le logiciel de mise a jour téléviseur LG,

voici la version actuel est ver...03..05..27

je voudrai bien une nouvelle version pour le model.

bonne suite a tous.
 

Anhänge

  • SAM_0836.jpg
    SAM_0836.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 649
N

netter_Mensch

Benutzer
Registriert
18.05.2012
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hamidou,

ich glaube, du wirsst mehr Unterstützung bekommen, wenn du deine Beiträge in deutsch verfasst. Das können sicherlich mehr Leute hier sprechen als französisch.
 
R

rosebud

Benutzer
Registriert
19.09.2014
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Abgesehen davon, daß das Französisch nicht fehlerfrei ist...

Ich suche die Software für einen Fernseher LG, aktuelle Version 03.05.27. Ich hätte gerne eine neue Version für das Gerät.
 
hamidou

hamidou

Benutzer
Registriert
21.10.2014
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo alle zusammen,


danke für all deine Antwort, ich habe die LG Software ver..03??05..37 und Installiert,

Mein Problem ist nicht TV Takes TNT bei den Ladungen bin ich in BURKINA FASO WEST AFRICA,

Danke, dass du mir einen Schub gegeben hast, um dieses Problem zu lösen.
 
N

netter_Mensch

Benutzer
Registriert
18.05.2012
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hamidou, dein Übersetzungs-Programm ist ... seltsam.
versuche www.deepl.com, das übersetzt besser.

Hamidou, votre programme de traduction est... étrange.
essayez www.deepl.com, ça se traduit mieux.
 
hamidou

hamidou

Benutzer
Registriert
21.10.2014
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Guten Morgen, allerseits,


Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe die Software LG ver... 03.05.05.05... 37 heruntergeladen und installiert,

Mein Problem ist, dass das Fernsehen DTT über BURKINA FASO WEST AFRICA nicht unterstützt,

Danke, dass Sie mir geholfen haben, dieses Problem zu lösen, gutes Follow-up.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 43LF5100-TA mise a jour

Ähnliche Themen

philips 55pfs8159/12 le logo reste plante

CHINE RA-55-S2-SMART le logo reste plante

SHARP LC-50LE752E le logo reste plante

HSMAX LE50T2/S2smart le logo reste plante

sharp LC-40SA5500 le logo reste plante

Oben