LG 50 PK 550 - ZE Völlig ohne Funktion

Diskutiere LG 50 PK 550 - ZE Völlig ohne Funktion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 50 PK 550 - ZE Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Völlig ohne Funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eller1959

Neuling
Registriert
07.08.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 50 PK 550 - ZE

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Völlig ohne Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


von heute auf morgen ging rein gar nichts mehr, noch nicht mal die Standby Lampe leuchtet,
Die Sicherungen haben alle Durchgang, aber es tut sich rein gar nichts.
Vielleicht kann einer von euch helfen
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Lautet die Bezeichnung des Netzteils EAY60968801? Falls ja gibt es da diverse Repairkits für, beispielsweise hier:

http://www.ebay.de/itm/LG-Power-Rep...60968801-repairs-clicking-noise-/130965494579

Teile Bekommst du natürlich aber auch in Deutschland, die Widerstände, die Diode und die Kondensatoren kann man ja auch schnell durchmessen, bei dem IC wird das schon schwieriger.

Hier auch noch einmal im Bild zu sehen, nach welche Bauteilen du Ausschau halten musst:

http://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/wtsAAOxyUrZSrdYg/$_35.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 50 PK 550 - ZE Völlig ohne Funktion

Ähnliche Themen

Grundig 50 VLE9230BL keine lfd. Funktion

Bauknecht WAT Prime 550 SD Maschine ohne Funktion und ohne Anzeige

Benq 4H.1KV02.A10 Bleibt komplett tot

LG 42LE5800 Kein Bild/Ton Netzteil schaltet ein

Samsung UE75F6370SSXZG Keine Funktion - Kein StandBy

Oben