schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

LG 50PZ250 Ton aber kein Bild Y-sus uns Z aus arbeiten hörb

McGiver offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: LG 50PZ250 Ton aber kein Bild Y-sus uns Z aus arbeiten hörb  -  Gepostet: 06.11.2017 - 10:22 Uhr  -  
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 50PZ250

Inverter: Plasma

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton aber kein Bild Y-sus uns Z aus arbeiten hörbar , 200V und 60V Volt vorhanden

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo und Danke :-)
Habe einen LG ohne Bild Ysus und Z arbeiten alle Sicherungen sind ok , Panel leuchtet leicht hellgrau wenn man abdunkelt ist es zu erkennen ! Tcon Board blinkt grüne LED ? Wo fange ich an zu suchen ? Mit freundlichen Grüßen
nach unten nach oben
McGiver offline
Benutzer
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: LG 50PZ250 Ton aber kein Bild Y-sus uns Z aus arbeiten hörb  -  Gepostet: 06.11.2017 - 17:23 Uhr  -  
Hallo keine Hilfe keine Tipps?
nach unten nach oben
Rennvan offline
Benutzer
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Re: LG 50PZ250 Ton aber kein Bild Y-sus uns Z aus arbeiten hörb  -  Gepostet: 12.11.2017 - 15:03 Uhr  -  
Also beim Sammi ist es in der Regel das T-con, das die LED blinkt, geschenkt. Hatte ich auch schon und doch war das T-con hin.
Reparieren ist eigentlich ganz einfach, man braucht nur mehr Ausdauer wie der Fehler
nach unten nach oben