LG 50PZ250 Ton aber kein Bild Y-sus uns Z aus arbeiten hörb

Diskutiere LG 50PZ250 Ton aber kein Bild Y-sus uns Z aus arbeiten hörb im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 50PZ250 Inverter: Plasma Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton aber kein Bild Y-sus uns Z aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McGiver

Benutzer
Registriert
06.11.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 50PZ250

Inverter: Plasma

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton aber kein Bild Y-sus uns Z aus arbeiten hörbar , 200V und 60V Volt vorhanden

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und Danke :-)
Habe einen LG ohne Bild Ysus und Z arbeiten alle Sicherungen sind ok , Panel leuchtet leicht hellgrau wenn man abdunkelt ist es zu erkennen ! Tcon Board blinkt grüne LED ? Wo fange ich an zu suchen ? Mit freundlichen Grüßen
 
M

McGiver

Benutzer
Registriert
06.11.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo keine Hilfe keine Tipps?
 
Rennvan

Rennvan

Benutzer
Registriert
26.07.2017
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Also beim Sammi ist es in der Regel das T-con, das die LED blinkt, geschenkt. Hatte ich auch schon und doch war das T-con hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 50PZ250 Ton aber kein Bild Y-sus uns Z aus arbeiten hörb

Ähnliche Themen

LG 43UK6300LLB Ton und Backlight in Ordnung jedoch kein Bild

Philips 40PFL5007K/12 HGB o.k. kein Bild nur Ton

Fujitsu Siemens Myrica P42-2H kein Bild, aber Brummen und Vscan bricht zusammen, wenn Y-SUS angeschlossen wird

LG 42 LB 5500 Kein Bild Ton vorhanden

LG 50PB690 Kein Bild und kein Ton nach Überspannung, CPU-Board defekt?

Oben