LG 55LW659S-ZC weißes Bild mit dunklen Streifen. Ton vorhan

Diskutiere LG 55LW659S-ZC weißes Bild mit dunklen Streifen. Ton vorhan im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 55LW659S-ZC Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): weißes Bild mit dunklen Streifen. Ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blackbird63

Benutzer
Registriert
14.11.2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 55LW659S-ZC

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): weißes Bild mit dunklen Streifen. Ton vorhanden im Hintergrund ist ganz schwach Programm zu erkennen.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen...
bin neu hier und habe ein Problem mit einem LG-LED Fernseher Baujahr 2011. Das Gerät wurde mir geschenkt und deshalb kann ich keine weiteren Angaben machen...leider! Wie schon erwähnt, ein weißes Bild mit senkrechten dunklen Streifen. Im Hintergrund ist Geisterhaft,ein Bild zu erkennen und der Ton ist vorhanden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ansonsten ist wieder ein unnötiger Sondermüll der Welt zugefügt.
Vorab vielen lieben Dank
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Bitte ein Foto posten.
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Das funktioniert schon, eine Datei darf halt nur 1024kB groß sein. Direkt aus der Kamera hochladen geht nicht. Erst verkleinern.
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ah geh, so schwierig kann des doch nicht sein. Du hast auch wirklich auf den "Hochladen" Button gedrückt und gewartet bis das erledigt war? Probier doch nochmal einen neuen Eintrag in diesem Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 55LW659S-ZC weißes Bild mit dunklen Streifen. Ton vorhan

Ähnliche Themen

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

LG 55UB830V Halbes Bild hat Streifen

Philips TFT-LCD TV 55PFL5507K/12 Einseitig dunkles Bild

LG 42LE5800 Kein Bild nur Streifen mit Ton

sony KDL 46EX728 Kein Bild, TON ist da

Oben