LG Electronics LG E2411T-BN Bild li. unten wird dunkel, z.T

Diskutiere LG Electronics LG E2411T-BN Bild li. unten wird dunkel, z.T im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Electronics Typenbezeichnung: LG E2411T-BN kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild li. unten wird dunkel, z.T Komplettausfall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Offroad-Heizer

Neuling
Registriert
15.11.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: LG Electronics

Typenbezeichnung: LG E2411T-BN

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild li. unten wird dunkel, z.T Komplettausfall

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erst einmal an alle Hier im Forum!

Mein Problem ist folgendes:

Monitor: LG Flatron E2411T-BN

Fehler: untere linke Ecke des Panels wird dunkler, das Problem breitet sich auf die linke Hälfte des Bildes aus. Nach Aus- und Einschalten manchmal besser oder ganz OK. Häufig kommt es vor, dass, nachdem ich den Bildschirm "neu starte" (nur wenn der Fehler dieses Mal aufgetreten war),das Bild für einen Bruchteil einer Sekunde normal angezeigt wird, das Panel dann ganz abschaltet und die Status-LED beginnt zu blinken.


Habe den Bildschirm jetzt mal geöffnet und kann als Laie nichts feststellen. Elkos sind nach meiner Meinung nicht aufgebläht.

Je länger man den Bildschirm aus lässt, desto wahrscheinlicher ist es, dass er wieder normal funktioniert. Bisher nur Analog-Eingang getestet.

Habe auch an anderen Stellen im Internet von dem Problem gelesen (da war es der LG E2441), aber nirgends eine Lösung gefunden...

Woran kann es liegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG Electronics LG E2411T-BN Bild li. unten wird dunkel, z.T

Ähnliche Themen

APPLE LED Cinema Display 24" Panel LG LM240WU6 (SD) (A1) keine Hintergrundbeleuchtung (LEDs altersschwach)

samsung UE55JU6850 Unteres Backlight dunkel

LG 65UH668V TV geht an, kein Bild, Hintergrundbeleucht funktioniert

LG 55UF6809 Ton vorhanden, kein Bild

LG 55LA6208 Bild wird abwechselnd hell und dunkel

Oben