LG flatron ez t910 b monitor streifen

Diskutiere LG flatron ez t910 b monitor streifen im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - sorry habe noch eine frage. habe hier auch noch einen Lg flatron ez t910 b. der geht wunderbar, jedoch laufen immer zwei streifen von rechts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shoggo

Gast
sorry

habe noch eine frage.

habe hier auch noch einen Lg flatron ez t910 b. der geht wunderbar, jedoch laufen immer zwei streifen von rechts nach links.

Ist das normal ?

tschau
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Könnte ein Handy sein was in der Nähe steht oder eine Funkstation oder WLan bzw. alles was funkt....
 
T

TVPO

Benutzer
Registriert
12.01.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Versuche das VGA Kabel von anderen kabeln wie strom ver zu halten .
hatte auch so ein problem das Kabel hatte probleme mit der abschirmung.

Bis dann TVPO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG flatron ez t910 b monitor streifen

Ähnliche Themen

LG LG 55SJ8109-ZA horizontale/vertikale Streifen Spiegelungen

Samsung Odyssey G5 C27G54TQBU Farbunterschied mit strich in der Mitte beim Gaming monitor.

Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

LG F4WV709P2BA Zu wenig Wasser/Wasserdruck

Oben