LG LG-ELECTRONICS GC-B399BLQA Das Aggregat richt nach verbra

Diskutiere LG LG-ELECTRONICS GC-B399BLQA Das Aggregat richt nach verbra im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: LG-ELECTRONICS GC-B399BLQA E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das Aggregat richt nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sam01

Gast
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: LG-ELECTRONICS GC-B399BLQA

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das Aggregat richt nach verbranntem Papier

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute!

Ich habe heute einen neuen Kühlschrank gekauft.

Er wurde geliefert, und aufgestellt.
Ich habe ihn ca. 5 Stunden ruhen gelassen unda ihn dann an den Strom angesteckt!
Bin einkaufen gegangen und war ca nach 4 Stunden wieder retour, im raum roch es nach verbrantem Papier, also hing ich zum Kühlschrank, und roch am Aggregat, und dieser Geruch kam definitiv vom Aggregat!

Was kann das sein, und ist es vielleicht normal für ein Neugerät??

vielen Dank für eure Hilfe

lg

Sam

Doppelposting gesperrt
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG LG-ELECTRONICS GC-B399BLQA Das Aggregat richt nach verbra

Ähnliche Themen

LG LG-ELECTRONICS GC-B399BLQA Das Aggregat richt nach verbra

LG LG-ELECTRONICS GC-B399BLQA Das Aggregat richt nach verbra

Oben