LG M227WPD-PZ Bild ist da , kein TON nur rauschen

Diskutiere LG M227WPD-PZ Bild ist da , kein TON nur rauschen im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: M227WPD-PZ kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild ist da , kein TON nur rauschen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnurpel

Benutzer
Registriert
07.11.2007
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: M227WPD-PZ

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild ist da , kein TON nur rauschen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo ,

ich benötige mal die Hilfe der Speziallisten. Ich habe einen LG -M227WDP-PZ der folgendes Mainboard hat, EAX 61341504(0) . Das Bild ist da , aber kein Ton , es rauscht nur im TV Modus . Über HDMI ist alles i.o.

Nun zu meiner Frage : gibt es einen Code um in das Grund- Menü einzusteigen ?????, des weiteren ist mir aufgefallen das die Betriebs LED ,Blau / Amber nicht funktioniert . Es handelt sich dabei um die Platinen


EAX56806303 (0) EAX55683604 (0)



Pcb Funciones receptor IR


Vielleicht hat jemand einen Rat oder kann mir weiterhelfen ,

Danke an alle

Gruß Schnurpel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG M227WPD-PZ Bild ist da , kein TON nur rauschen

Ähnliche Themen

LG 55EG9A7V Gerät startet klickt dabei (relay), zeigt 2 Sekunden ein Bild, klickt erneut und schaltet ab

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

LG 42LE5800 Kein Bild/Ton Netzteil schaltet ein

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild, Kein Ton

LG 49UF6809 Kein Ton kein Bild

Oben