LG MZ-60PZ92V macht Streifen

Diskutiere LG MZ-60PZ92V macht Streifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: MZ-60PZ92V Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lanshuter

Gast
Hersteller: LG
Typenbezeichnung: MZ-60PZ92V
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo erstmal liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Plasma, und bin bei der Suche auf euer Interessantes Forum gestoßen. Da ich Elektronisch nicht unbegabt bin, möhte ich es selber insten. Baue halt an der Elektronik von USV Anlagen rum und weniger an Fernseh und Plasma, sollte abr alles irgendwie gleich sein.

:f3:

:(

Mein 60" Plasma aus 2004 macht ein paar Streifen
]

Was kann das verursachen ???

Hat jemand ein paar Schaltpläne von dem Gerät ??

oder ne Zündene Idee

Ich vermute mal das es ein Treiber IC auf dem Panal ist, da ich ihn bisher noch nicht von der Wand gehoben habe, weiß ich auch nicht wie er von innen aussieht. Das Panel ist aus 2004 sind da die Coms noch aud der Folie oder hat man nen Chance die zu tauschen ??? . Ne Profi SMD Lötstation haben wir in der Fa. !!!!

Hat eine von euch ne tolle Idee , wäre Schade wenn man das große Display bricken müßt nur wegen ein paar Streifen.

Vielen Dank und viele Grüße

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG MZ-60PZ92V macht Streifen

Ähnliche Themen

LG MZ-60PZ92V Senkrechte Streifen bis zur Bildmitte

LG 47LG6000

LG MZ-42PZ44S Breiter Vertikaler Streifen wandert von rechts

LG MZ 42 PZ 44 Bild grün verpixelt

LG MZ-42PZ44S Plasma startet nicht/Va=65V?/X-Controllerboard

Oben