LG PG500R Kein Hdmi Ausgang mehr Im Menü

Diskutiere LG PG500R Kein Hdmi Ausgang mehr Im Menü im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: PG500R Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Hdmi Ausgang mehr Im Menü Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dirk1986

Neuling
Registriert
25.09.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: PG500R

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Hdmi Ausgang mehr Im Menü

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Fernseher zeigt mir keinen Hdmi Ausgang mehr an. Stattdessen steht dort jetzt Komponente 1 und Komponente 2. Mein Reciver Läuft über Hdmi 1 und der Blueray Player auf Hdmi 2, somit funktionieren beide Geräte nicht mehr. Im Netz steht, dass es wohl an den Optionscodes/Servicecodes liegt. Selbst ist der Mann habe ich natürlich versucht die Codes eines kleineren Fernsehers des gleichen Model einzugeben O-) nun habe ich wieder Hdmi 1 und 2 aber einen dicken schwarzen Balken in der rechten Bildhälfte <_<.

Ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich dieses Problem gelöst bekomme mit den richtigen Optionscodes.

glg Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG PG500R Kein Hdmi Ausgang mehr Im Menü

Ähnliche Themen

LG 70LB650V kein Menü - Fehlermeldung - wie Factory Reset über S-Menü?

LG Electronics (Hyundai steht als Marke drauf) B&O Style

LG MODEL : RE/RL-39NZ40RB Service Menü statische Konvergenz

LG 42PC51 HDMI Eingänge nach Board tausch nicht mehr aktiv!

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben