LG RZ 42PX12X halbes Bild dunkel

Diskutiere LG RZ 42PX12X halbes Bild dunkel im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: RZ 42PX12X Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): halbes Bild dunkel Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

onkel_dk

Gast
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: RZ 42PX12X

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): halbes Bild dunkel

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin Moin aus Dänemark,
ich habe einen Plasma Flachfernseher, der seit heute nur noch die (wenn mann davorsteht..) rechte Seite des Bildschirms mit einem Bild hat und genau ab der Mitte ist die komplette linke Seite dunkel !!
Ich habe immer noch Ton und Bild - aber nur in der einen Seite. Was ist hie defekt ?? Lohnt sich eine Reparatur ?? Ich weiss nicht genau, wie alt dieses Gerät ist - kann man das evtl. über die Seriennummer rausfinden ??
Ich bin dankbar für jeden Hinweis - auch gerne an meine Mail <a href="mailto:**********">**********</a>
Vielen Dank im voraus :P



Gruss aus Kolding
onkel_dk
 
P

PilleM71

Benutzer
Registriert
28.11.2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn Du oben(hinten) durch die Lüftungslöcher schaust, kannst einiges ablesen.
Auch welches Panel verbaut ist (z.B. LG V6) das ist wichtig für die Ersatzteile.
Tschüss, Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG RZ 42PX12X halbes Bild dunkel

Ähnliche Themen

LG 55LA6208 Bild wird abwechselnd hell und dunkel

LG 50 PZ 550 Halbes Bild andere Helligkeit und fFrbfehler

LG 60PZ250 Bild gefleckt "taut" langsam auf, Bild

LG Electronics RZ-42PX11 Bild extrem dunkel+verschneit

LG 50PX4R Bild Rauschen und dunkel (blass)

Oben