Liebher KES 4260 Regelt nicht mehr

Diskutiere Liebher KES 4260 Regelt nicht mehr im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebher Typenbezeichnung: KES 4260 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Regelt nicht mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DD3OC

Benutzer
Registriert
21.12.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Liebher

Typenbezeichnung: KES 4260

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Regelt nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Unser Kühlschrank Liebher kühlt nur noch. Die Lebensmittel frieren ein. Das Problem hatten wir schon mal vor vier Jahren und da war die Steuerplatine defekt. Diesmal habe ich die selber getauscht aber das Problem ist noch vorhanden.
Wie funktioniert die Temperaturerfassung? Mittels PTC Widerstand? Wo sitzt dieser? Und welches Anschlusskabel könnte das vom Fühler an der Steuerplatine sein? Ich vermute das ganz rechts aufgesteckt ist. Denn hier messen ich keinen Widerstand, ich hätte bei ca. 20c ca. 5 Ohm erwartet.
Oder könnte das Problem mit was anderem zusammenhängen?
Klemens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebher KES 4260 Regelt nicht mehr

Ähnliche Themen

Siemens KI24DA20 Einbau-Kühl-Gefrier-Automat Klickt alle paar Minuten, kühlt nicht mehr

Bauknecht GTE 280 A3+ Bedienteil funktioniert nicht mehr

AEG Santo K91000i Kühlschrank kühlt ungleichmäßig, Rechteck im Display rechts oben.

AEG GHE613CB3 AEG F55600VI1P , GHE613CB3, I20 + I30 Fehler

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Oben