Liebher Kühlschrank KES 4260

Diskutiere Liebher Kühlschrank KES 4260 im Forum Suche Handbuch / ServiceManual im Bereich Service Manuals - Hallo, ich suche für den Kühlschrank von Lieber KES 4260 ein Service-Buch und/oder einen Schaltplan. Leider finde ich dazu nichts im Web. Unser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DD3OC

Benutzer
Registriert
21.12.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

ich suche für den Kühlschrank von Lieber KES 4260 ein Service-Buch und/oder einen Schaltplan.
Leider finde ich dazu nichts im Web.
Unser Kühlschrank kühlt nur noch und ich würde gerne den Fehler eingrenzen/finden.

Ich vermute, dass der Temperaturfühler ganz rechts an der Steuerplatine angeschlossen ist. Wenn das PTC sein sollte, dann müsste dieser einen Widerstandswert im unteren Bereich aufweisen. Nur dieser ist absolut hochohmig.
Oder kann jemand was dazu sagen?

Klemens
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Klemens

Willkommen im Forum
Von den Geräten, bekommt man keine Schaltpläne, bzw. Service - Unterlagen.
Wenn du Hilfe braust, setze das bitte hier rein: Sonstige-Haushaltsgeräte = LINK
Poste aber direkt die Typen - Nr. mit, das erspart rückfragen.

Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
wünsch der Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebher Kühlschrank KES 4260

Ähnliche Themen

Bang Olufsen MX8000 Ohne Funktion, seltsame Verkabelung vom Erstbesitzer, Fehlende IR Platine

Beko WML 71432 MEU Knirschende Geräusche beim Schleudern

Bauknecht WAK 7778 Waschmaschine Fehlercode F A Wasserstop

Liebher KES 4260 Regelt nicht mehr

Blomberg TKF 7340 kühlt, aber heizt nicht

Oben