Liebherr CNes 3866-20 Kühl-Gefrierkombi zeigt Fehler F2

Diskutiere Liebherr CNes 3866-20 Kühl-Gefrierkombi zeigt Fehler F2 im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: CNes 3866-20 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Liebherr Kühl-Gefrierkombi zeigt Fehler F2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cvbdsnkc

Gast
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: CNes 3866-20

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Liebherr Kühl-Gefrierkombi zeigt Fehler F2

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich habe hier eine Kühl-Gefrierkombination von Liebherr, ca 3,5 Jahre alt und seit gestern
(Der kühlschrank wurde die letzten zwei Wochen nicht geöffnet, war aber eingeschaltet, ich war im Urlaub) zeigt die Anzeige für das Kühlteil den Fehler F2 an. Der Kühlschrankabteil wird nicht mehr gekühlt

Die Anzeige für das Gefrierteil zeigt -18°C. und wenn ich Superfrost einschalte geht die Temperatur auch weiter runter.(siehe Bild)

Die Ventilation im Kühlteil funktioniert ebenfalls nicht.(kein Licht im Schalter, Lüfter dreht nicht)

Was ist wohl an dem guten Stück defekt?
Bitte helft mir.

Vielen Dank schonmal im vorraus

 
M

Moriss2712

Gast
Hallo,

F2 ist eine Fehlermeldung und bedeutet einen defekt des Verdampferfühlers im Kühlteil, dieser müsste ausgewechselt werden

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr CNes 3866-20 Kühl-Gefrierkombi zeigt Fehler F2

Ähnliche Themen

Liebherr CNPsl 3503 20 Piept, Superfrost und Temparaturanzeige blinkt

Liebherr Gefrierkombination CBsef 4006-20 Gefrierteil kühlt zu stark

Liebherr CBNPes3756 Index 20F / 0001 Kühlt nicht mehr richt

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Liebherr Biofresh KIKB 3146-24A Kühlteil warm, Gefrierteil

Oben