Liebherr Gefrierschrank No-Frost 7081015 Wasserablaufproblem

Diskutiere Liebherr Gefrierschrank No-Frost 7081015 Wasserablaufproblem im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Gefrierschrank No-Frost Typenbezeichnung: 7081015 E-Nummer: GSE GSN 3225-2 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

athomsen

Gast
Hersteller: Liebherr Gefrierschrank No-Frost

Typenbezeichnung: 7081015

E-Nummer: GSE GSN 3225-2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserablaufproblem mit Eisbildung innen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe ein Problem mit meinem 11 Jahre alten Gefrierschrank. An der Rückwand innen läuft das Wasser nicht korrekt ab . Es läuft bis auf den Boden des Schrankes und vereist dort bzw läuft in einige der Schubladen und bildet dort Eisstückchen. Habe auch das Gefühl, dasd die eingelagerten Produkte stärker als früher vereisen.
Vor 3 Jahren wurde bei ähnlicher Problemstellung die Isolationsplatte ( 9363082/25) ausgetauscht. Kann es sein, dass diese bereits wieder kaputt ist oder wo könnte das Problem liegen? Wie lang ist die durchschnittliche Lebensdauer dieses Gerätes und würde sich eine Reparatur noch lohnen ? Vielen Dank. Angelika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr Gefrierschrank No-Frost 7081015 Wasserablaufproblem

Ähnliche Themen

Liebherr Premium No Frost GNP 3166 20T/001 9989272-20 Nach dem Öffnen der Tür und einer kurzen Suche, steigt die Temperatur sprunghaft an.

Neuer Gefrierschrank "No Frost" Ja oder Nein???

Liebherr CN 3313 Index 20H / 001 No-Frost Gefrierteil kühlt

Liebherr GNP 2956 NO-Frost Gefrierleistung zu gering-nur -10

Liebherr No Frost Gefrierschrank Geräusche wie in einem Abfl

Oben