Liebherr KT 1434-21 Nach Reparatur: Kühlteil kühlt nicht

Diskutiere Liebherr KT 1434-21 Nach Reparatur: Kühlteil kühlt nicht im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: KT 1434-21 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Thermostat-Tausch: Kühlteil kühlt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChuckNorris

Benutzer
Registriert
14.03.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: KT 1434-21

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Thermostat-Tausch: Kühlteil kühlt unzureichend

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

in der obigen Kühl-Gefrierkombo, die bei mir seit 8 Jahren in der Küche steht (Unterbau) und gut funtionierte, ging nach dem letzten Abtauen nichts mehr, d.h. Gerät hatte Strom (Licht ging) aber Kompressor lief nicht an. Also das Thermostat (Ranco K59L2684) getauscht. Danach lief das Gerät. Nach rund 3 Stunden war das Eisfach wieder zufriedenstellend kalt (gerade kein Thermometer zu Hand). Der Kühlteil ist jedoch kaum merklich kühler geworden als vorher. Woran kanns liegen? Gibt es Möglichkeiten außer Austausch?

Danke für eure Kommentare
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn der Kühlschrank vorher gut funktionierte, entweder mußt du noch länger warten bis das Kühlteil kälter wird.
Oder der Kompressor hat keine Leistung mehr oder Kühlmittel fehlt, ich denke mal eher unrentabel zu reparieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr KT 1434-21 Nach Reparatur: Kühlteil kühlt nicht

Ähnliche Themen

Liebherr CBPes 3656-21 Kompressor laut, kühlt nicht

Liebherr CBNa 3856 Index 20 Kühlteil kühlt nicht mehr

Liebherr CN 3313 Index 20H / 001 No-Frost Gefrierteil kühlt

Oben