Liebherr Liebherr GNP 3356 20 / 001 Beleuchtung blinkt Venti

Diskutiere Liebherr Liebherr GNP 3356 20 / 001 Beleuchtung blinkt Venti im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Liebherr Typenbezeichnung: Liebherr GNP 3356 20 / 001 E-Nummer: 362134 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beleuchtung blinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

suchender1234

Benutzer
Registriert
08.02.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Liebherr

Typenbezeichnung: Liebherr GNP 3356 20 / 001

E-Nummer: 362134

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beleuchtung blinkt Ventilator versucht anzulaufen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Liebherr GNP 3356 20 / 001
Das Gerät kühlt noch

Folgende Fehler sind bei diesem Gerät "auf einmal" aufgetreten:

Wenn ich die Tür öffne BLINKT die Beleuchtung
Es hört sich so an, als wenn der Ventilator kurz versucht anzulaufen ... dieses aber nicht gelingt .... und in diesem Moment dunkelt sich die Temp-Anzeige ab.

Ich habe bereits hier gelesen, das es wohl an einem Kondensator in der Elektronik liegen könnte ??

Wo finde ich denn eine Serviceanleitung, wie ich das Gerät "demontiere" bzw wo sich diese Elektronik befindet ?
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Servieanleitungen findest du nirgends, die hat nur der Hersteller.

Klingt aber wirklich nach einem elektronikF ehler. Diese findest du oben.
 
S

suchender1234

Benutzer
Registriert
08.02.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Chris02,
wie komme ich denn an die Elektronik ran um die Elkos zu kontrollieren ? .... ich finde nicht .... (sorry)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Die sitzt wahrscheinlich oben hinter der Blende, welche du versuchen musst von vorne abzunehmen. Kenne dein Modell nicht genauer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebherr Liebherr GNP 3356 20 / 001 Beleuchtung blinkt Venti

Ähnliche Themen

Liebherr IG 1166 Temperaturanzeige blinkt und reagiert nicht

Liebherr Gefrierkombination CBsef 4006-20 Gefrierteil kühlt zu stark

Liebherr CNPsl 3503 20 Piept, Superfrost und Temparaturanzeige blinkt

Liebherr GNP2976-20/001 Vereist

Liebherr IG 1166, IG1166 Elektronik def. Kühlt ständig, Te

Oben