lloyds 402 Gläserschublade wird nicht sauber

Diskutiere lloyds 402 Gläserschublade wird nicht sauber im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: lloyds Typenbezeichnung: 402 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gläserschublade wird nicht sauber Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ravetti

Gast
Hersteller: lloyds

Typenbezeichnung: 402

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gläserschublade wird nicht sauber

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meiner Geschirrspülmaschine: Das obere Fach für die Gläser wird nicht sauber, d.h. nicht einmal grober Dreck wird zuverlässig entfernt. Ich habe den Eindruck, als komme dort kein Wasser hin obwohl es dort nass ist.

Ich habe:
  • überprüft, ob alle Waschmittel vollständig sind
  • den Filter auseinander genommen und gereinigt
  • die Wasserzuführung nach oben sowie den "Sprühpropeller" gereinigt

Jetzt habe ich den Eindruck, als würde die Pumpe für das Frischwasser nicht richtig funktionieren, aber warum wird dann das unter Fach zuverlässig gereinigt?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank und schöne Grüsse
Ravetti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: lloyds 402 Gläserschublade wird nicht sauber
Oben