Lloyds WT 80K SP611/210 Wäsche nicht trocken

Diskutiere Lloyds WT 80K SP611/210 Wäsche nicht trocken im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Lloyds WT 80K Typenbezeichnung: SP611/210 E-Nummer: 756/788FB.09 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäsche nicht trocken Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silvi69

Gast
Hersteller: Lloyds WT 80K

Typenbezeichnung: SP611/210

E-Nummer: 756/788FB.09

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäsche nicht trocken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe Wäschetrockner gebraucht gekauft, habe keine Bediungsanleitung kann nicht nachschauen. Mein Problem meine Wäsche wird nicht richtig trocken alle Sachen erledigt wie Wasserbehälter und Flussensieb nachgesehen.Wenn ich die Trommel drehen möchte schleift sie und ich habe gesehen das hinden bei der Trommel unten hinder dem Sieb sehr viele Fusseln hängen und die Trommel sich somit nicht frei drehen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke Silvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lloyds WT 80K SP611/210 Wäsche nicht trocken

Ähnliche Themen

Zanker KE 2041 Wäsche wird nicht trocken

Oben