Loewe Credo 7581 ZP (Loewe Systems, Kaufdatum 1998)

Diskutiere Loewe Credo 7581 ZP (Loewe Systems, Kaufdatum 1998) im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich habe einen Loewe Credo 7581 ZP aus der "Loewe Systems" Reihe. Wenn ich das Gerät ganz ab- und wieder anschalte, stellt sich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

credo

Gast
Hallo,

ich habe einen Loewe Credo 7581 ZP aus der "Loewe Systems" Reihe.
Wenn ich das Gerät ganz ab- und wieder anschalte, stellt sich die Bass-Lautstärke (TV-Menü -> Ton -> Tiefen) unabhängig von dem von mir gewählten Wert auf unangenehm hohe "+8".
Wie kann ich diese Voreinstellung ändern/speichern, sodass sie beim nächsten Ab- und wieder Einschalten erhalten bleibt?

Vielen Dank und Gruß

PS: Es handelt sich wohl um das Chassis Q2300.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Credo 7581 ZP (Loewe Systems, Kaufdatum 1998)
Oben