Loewe View vision 3600H Sat

Diskutiere Loewe View vision 3600H Sat im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hab bei dem Gerät ein Problem mit dem Ton. nach einigen Minuten ist bei dem Gerät kein Ton mehr vorhanden. Hab leider keinSchaltbild.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catweasle

catweasle

Benutzer
Registriert
02.05.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Hab bei dem Gerät ein Problem mit dem Ton. nach einigen Minuten ist bei dem Gerät kein Ton mehr vorhanden. Hab leider keinSchaltbild.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Schau dir mal den Tonkopf an ich hatte mal das dort ein Kabel (anderes Modell) bei Mechanischer beanspuchung eine Leitung unterbrach...
 
catweasle

catweasle

Benutzer
Registriert
02.05.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Hallo
Hatte leider vergessen zu erwähnen, das der Fehler sowohl bei Wiedergabe, bei Tuner bzw. auch bei Sat Betrieb vorhanden ist, Tonkopf dürfte damit, denke ich, ausscheiden.
 
S

stroemchen

Benutzer
Registriert
03.09.2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Klopfen. . .

hast dus mal mit klopfen probiert? oder mit heissluftfön oder kältespray?

also könnte ev eine kalte lötstelle sein!

also klopf das ding mal durch :wink:

greets
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe View vision 3600H Sat

Ähnliche Themen

Loewe Spheros 37 Full HD+ Led blickt nur mehr

Grundig 43 GFB 6724 Hintergrundbeleuchtung blitzt kurz auf. Gerät startet.

Panasonic TX-58DXF787 Kein Empfang

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Harman Kardon 9008 Harman Kardon Verstärker im Mercedes hat keinen Ton mehr

Oben