Loewe Xelos 32 SL HD/DR+ s/w Bild auf Scart

Diskutiere Loewe Xelos 32 SL HD/DR+ s/w Bild auf Scart im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: LS 32 HD/DR+ Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WantToBeRich

Benutzer
Registriert
10.08.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: LS 32 HD/DR+
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

wir haben den Loewe Xelos 32 SL HD/DR+ erworben. Das war ein Restposten bei dem die Signalbox noch separat ist. Das gute Stück funktioniert auch recht gut, bis auf das externe Mitschneiden über Scart.

Für unseren Kleinen nehmen wir seine Sendung mit der Maus auf, und wollen diese dann über den Scart-Anschluß an den Camcorder weitergeben, der dann eine DVD daraus brennt.

Ergebnis : Schneide ich über diese Ausgabe die Wiedergabe mit, bekomme ich nur ein schwarz/weiss zum Camcorder. Schalte ich parallel dazu auf einen beliebigen Sender und schneide den live mit, ist das Ergebnis Farbe. Somit scheidet das Kabel als Übeltäter aus.

Ich vermute, daß hier eine Art von Kopierschutz am Werke ist ?

Deshalb habe ich 2 Fragen :

- Wie läßt sich dieser Kopierschutz umgehen, so daß ich auch in Farbe mitschneiden kann ?

- Die interne 40 GB HDD - Läßt sich diese inoffiziell durch eine größere HDD ersetzen ? Ist hier eine spezielle Spezifikation dahinter ? Mit welchem Tool könnte man das Image der aktuellen Platte duplizieren ?
 
B

brasse

Gast
Steht der Camcorder Eingang auch nicht auf S-VHS? Eventuell mal im Menü "spielen"
 
W

WantToBeRich

Benutzer
Registriert
10.08.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
--Nach oben schieb--

Keine Tipps was zu tun ist ? Das Gerät ist doch kein Exote ?

Danke
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

hier erhälst Du alle Infos, Loewe Support Hotline,

0180 122 25 63 93

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Xelos 32 SL HD/DR+ s/w Bild auf Scart

Ähnliche Themen

Serviceanleitung für Loewe Xelos 32 SL Full-HD+ 100 / DR+ gesucht

Oben