Loyds neckermann loyds 402 elektronic programm startet nicht

Diskutiere Loyds neckermann loyds 402 elektronic programm startet nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Loyds neckermann Typenbezeichnung: loyds 402 elektronic E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): programm startet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rainer barbara

Gast
Hersteller: Loyds neckermann

Typenbezeichnung: loyds 402 elektronic

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): programm startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Als der Abfluss im Spülbecken verstopft war, benutzte ich Rohrfrei um alles wieder gängig zum machen. Allerdings hat das nichts gebracht. Das ganze Mittel und viel Abwasser landete in meiner Spülmaschine. Jetzt pumpt das Gerät nur noch ab, das Spülprogramm startet nicht mehr. Ein Bekannter sagt, das kann am Feuchtigkeitssensor liegen. Wie komm t man da ran und kann ich das selber machen?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin rainer barbara

Willkommen im Forum
Zuerst den Netzstecker ziehen oder den GS spannungslos machen.
Bei dem GS ist in der Bodenwanne Wasser, das einen Schwimmerschalter betätigt. Da kannst Du das Gerät ausschalten aber die pumpt weiter. Unter der Tür die Blende abschrauben und mal überprüfen bzw. das Wasser entfernen.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
R

rainer barbara

Gast
Hallo Schiffhexler
Vielen Dank für deinen tip. Aber da mein Mann und ich wirklich totale Techniklaien sind, haben wir nicht einmal die Blende wegbekommen. Wir haben jetzt doch den Kundenndienst bestellt. Trotzdem vielen Dank, war einen Versuch wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loyds neckermann loyds 402 elektronic programm startet nicht

Ähnliche Themen

Bosch SE5P1B Programme brechen mit Fehler ab

Bosch auto 3 in 1 Startet nur noch 18 min. Programm

domatix smeg GSV6100E Programm stoppt o. Fehler im Klarspülgang

Neff S9GT1F Display ohne Funktion, Programm startet nicht

Bauknecht GSXS 7321 Pumpt nicht am

Oben