Marantz Amp. Pm 310

Diskutiere Marantz Amp. Pm 310 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute Am Flohmarkt habe ich einen Marantz Amp. PM 310 gekauft, und zu Hause festgestelt dass Ausgangstransistoren ausgebaut sind. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Djole

Gast
Hallo Leute
Am Flohmarkt habe ich einen Marantz Amp. PM 310 gekauft, und zu Hause festgestelt dass Ausgangstransistoren ausgebaut sind.
Kann mir jemand die Bezeichnung für die zu dieses Model pasenden Ausgangstransistoren sagen.

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Marantz Amp. Pm 310

Ähnliche Themen

Marantz PM240 Kein Licht, keine Funktion, aber wird warm

JBL Partybox 310 Kein Power On

Kenwood KA 4520 Lautstärke Potentiometer defekt

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Bauknecht Super Eco 67/7, Model: 730 922, Servicenummern: 858350303100 340914003069 Lager defekt?

Oben