Marantz SR4021 Kein radio empfang

Diskutiere Marantz SR4021 Kein radio empfang im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Marantz Typenbezeichnung: SR4021 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein radio empfang Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hamster6000

Benutzer
Registriert
19.06.2014
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Marantz

Typenbezeichnung: SR4021

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein radio empfang

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Hat einer einen Tip für mich mein Marantz SR4021.Ist bei Radio Tot nur ein leises brumen .Sons leuft die kiste .mfg
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
26
Hallo versuchs mal mit einem Reset.Tasten Mute und source direkt gleichzeitig für einige Sekunden drücken.Dann musst du allerdings die Einstellungen neu vornehmen.
Gruss
Gerhard
 
H

hamster6000

Benutzer
Registriert
19.06.2014
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe ich gemacht erst nichtz dann auf AM ein rauchen .Dann auf ukw getestet nichtz .Und dann auf ein mal ein lautes rauchen und leuft bis jetzt mal testlaufen lassen .danke dir lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Marantz SR4021 Kein radio empfang

Ähnliche Themen

Marantz 74PM68/02B kein Lämpchen leuchtet, komplett Tot

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

radio becker grand prix electronic Model:612 Suche Schaltplan!

Marantz 74PM68/02B Keine Funktion

Marantz M-CR610 kein Ton

Oben