Medion MD 30455 Standby leuchtet, lässt sich nicht einschal

Diskutiere Medion MD 30455 Standby leuchtet, lässt sich nicht einschal im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 30455 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby leuchtet, lässt sich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jajadat

Benutzer
Registriert
10.07.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD 30455

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby leuchtet, lässt sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

das Gerät muckte ab und zu mal, indem es grell aufleuchtete und nicht mehr zu regeln war. Ausschalten ging nur noch per Netzstecker. Nun leuchtet nur noch Standby. Sämtliche Spannungen, welche ich auf den Platinen ersehen konnte sind messbar. Leider ist mein Latein am Ende, da meine Ausbildung schon 35 Jahre her ist.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Keinerlei Daten zu finden.Gerät ist Baujahr 2014.
Um genaueres zu sagen bitte Daten von den Platinen und/oder Bilder posten.

Gruß Thomas
 
J

jajadat

Benutzer
Registriert
10.07.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hier noch ein paar Ergänzungsdaten.
Medion
MD30445 DE-A 42 Zoll
MSN 30011905
EAN 29055623

Powerunit: AOYUAN AY130D-4SF01

Mainboard ohne Kennzeichnung
 
D

Denver

Benutzer
Registriert
25.01.2017
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
hallo zusammen
mit nem Haartrockner habe schon auf 50°C gewärmt aber leider hat das gleiches Problem, wann ich das Fernsehr einschalte ein Klackt höre ich,
zwiscchen 3 bis 6 sec. noch mal Klackt , das Fernsehr geht nicht aus bleibt an
wo ist das Problem?

vielen Danke
 
C

Camel83

Benutzer
Registriert
16.04.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo

Ich habe das gleiche Problem mit JVC Led leuchtet 1 Mal lang aber kein Bild.
Kann mir jemand helfen was das für ein Problem ist.
Bitte danke
 
D

Denver

Benutzer
Registriert
25.01.2017
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
hallo
welche LEDs braucht man für Medion MD 30455??
1-9 94V-0 E187556 10072501
ich habe gebrannte LEDs 2 stück und jetzt?
vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 30455 Standby leuchtet, lässt sich nicht einschal

Ähnliche Themen

Medion MD 30566 LCD geht an, keine Steuerungsmöglichkeit, S

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Medion MD21174 Rote Standby LED leuchtet, geht nicht an

Toshiba 32AV703G1 Lässt sich aus dem Standby nicht einschal

Medion MD 30465 - Startet nicht mehr

Oben