Medion MD 30587 Breiter weißer Streifen Bildmitte

Diskutiere Medion MD 30587 Breiter weißer Streifen Bildmitte im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 30587 Inverter: LT-U3208 Chassi: 32" kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Breiter weißer Streifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kirsche3008

Benutzer
Registriert
09.11.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD 30587

Inverter: LT-U3208

Chassi: 32"

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Breiter weißer Streifen Bildmitte

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Sichtkontrolle der Bauteile OK. Hintergrund Beleuchtung OK. 5V an USB OK. 24V alle Ausgänge zur Inverterplatine OK. Habe die Inverter noch nicht ausgelötet. was kann den Fehler auslösen bzw wie wird die horizontale Darstellung im LCD erzeugt. Danke euch schon mal für die Hilfe. Kirsche :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Bilder sagen mehr als Worte.

Gruß Thomas
 
K

Kirsche3008

Benutzer
Registriert
09.11.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Inverter scheint OK .

Der weisse breite streifen soll eine andere Fehlerquelle haben, das sogenannte T- con Board.
Wenn Bilder mehr als worte sagen, wäre mir erst mal mit einem Tip mehr geholfen als mit...
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dann kann ich nicht helfen, sorry.

Panel, Tcon, Main alles Möglich.......

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 30587 Breiter weißer Streifen Bildmitte

Ähnliche Themen

Samsung UE40F6270SS weiße/blaue Flecken am unteren Bildschirmrand

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Medion MD 20255 weiße vertikal blitzende Striche / lange St

TEVION MD 30302A Kein BILD Ton OK

Medion MD 31842 Plasma TV waagerechte Streifen im Bild

Oben