Medion MD1998LJ

Diskutiere Medion MD1998LJ im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - hi habe folgendes prob: wenn ich ein hitman contracts starte bleibt es während dem laden hängen dann kommt ein rotes kästchen wo drin steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flow

Gast
hi habe folgendes prob: wenn ich ein hitman contracts starte bleibt es während dem laden hängen dann kommt ein rotes kästchen wo drin steht: "ungültige Frequenz" dann noch so zahlen, aber ich habe keine ahnung wie ich das prob beheben kann ,also ich bitte um hilfe!!!!
 
A

andyfish

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
welche betriebsystem hast du
beim starten druck F8 und aktivier VGA modus
danach aendere Frequenz in einstelungen seines grafikkarte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD1998LJ

Ähnliche Themen

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Bauknecht TR Move 81A2 Gerät geht nicht in Bereitschaft

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Bosch S10R1B Pumpt ab nach Hauptspülprogramm

Oben